Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nellynumberone
Hauptthema:
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung zum nachrüsten von PDC vorne. Da ich meine Stoßstange vorne lackieren lassen muss bietet sich die Nachrüstung grad an. Hat jemand Erfahrung? Ich habe ab Werk PDC hinten, M-Paket und bereits nachgerüstet eine Standheizung. Was genau benötige ich alles? Bzw. wenn jemand eine EBA hat wäre ja auch schon gut. Danke
Maninblack
Schau mal hier: https://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=477559&d=1295733167

Du brauchst auf jeden Fall einen Kabelsatz, PDC Sensoren, PDC Steuergerät, den Schalter in der Mittelkonsole und die passende Codierung.

Die Löcher werden gebohrt, die Halterungen gibt es einzeln zu kaufen.