Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin93stg
Hauptthema:
Hallo Leute, hätte ein Anliegen und bräuchte mal Tipps und Ratschläge wie ihr das Problem gelöst habt. Wir wollen in unseren 118i eine downpipe einbauen ( bitte keine Standpauke wegen stvo usw) zusätzlich soll die Software angepasst werden damit er im Sport+ Modus knallt. Wer hat das schon gemacht wer kann darüber berichten ? Katfrei? Wie habt ihr das Problem mit der Lambda hinbekommen ? Hat es evtl schon jemand mit nem 200zeller gemacht ? Bin über jegliche Ratschläge dankbar :)