Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jumpingjeee
Hauptthema:
Hallo,

ich suche folgendes Teil (ist bei mir gerissen):

Link

Die Nummer 17... 
Damit ist die Saugleitung Verdampfer-Kompressor (Nummer 5) am Blech des Batteriekastens vorne (M43tu)  befestigt. Leider spuckt kein ETK die Teilenummer aus (auch Leebmann etc. nicht). Deshalb vermute ich, daß ich auf der falschen Bildtafel unterwegs bin.

Kann wer helfen?


Gruß
loco_e46
hi
kann ich auch nicht finden mit vin und etk m43 Motor
kann jemand helfen bitte
gruß
loco
thbo0508
Wahrscheinlich ist das kein BMW-Teil, sondern wird zusammen mit der Klimaleitung gekauft.
Mal bei ebay schauen, vielleicht verkauft der Lieferant die Teile einzeln.
 
Old Men
Das was du suchst ist ein „Silentblock“ und in jedem Zubehörladen zu kaufen. Du mußt nur auf die Gewindegröße achten. Ich vermute mal es ist M 6    Link

Bearbeitet von: Old Men am 09.01.2020 um 13:23:49
Jumpingjeee
Das hilft schonmal weiter.. dann messe ich mal die Verschraubung und die ursprüngliche Dicke des Originals und da sollte sich dann schon was finden.


Vielen Dank!