Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BN201
Hauptthema:
Hi zusammen,

ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Antwort gefunden :)
Weiß jemand, ob das Traggelenk beim M3 3,0L einzeln getauscht werden kann mit bspw. Meyle HD? Der Durchmesser müsste 49mm sein, aber unterscheiden sich die Traggelenk sonst? Hat das jemand schon mal gemacht? Danke euch viemals!
 
Old Men
Es kann einzeln getauscht werden, was ich aber nicht machen würde. Die anderen Kugelgelenke im Querlenker haben die gleiche Laufleistung und könnten genauso mitgenommen sein. Tausche den kompletten Querlenker (beide Seiten) und du hast Ruhe.
pat.zet
hallo da die 3,0l lenker von der geometrie gleich demn AG lenkern sind würde ich mir die mühe nicht machen, meyle HD gibts für 110 € das paar  die haben auch kugelgelenklager wie dei M lenker
BN201
Danke euch jungs!!!
Also kann ich mir die Querlenker von Meyle holen welche für bspw. auch den 328i gemacht sind ??? Frohes Neues und nochmals Danke!
 
DoubleH
Ja kannst du nehmen