Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ringo94
Hauptthema:
Hallo zusammen,

in letzter Zeit häuft sich leider bei mir ein Motorklopfen. War schon 2x damit in der Werkstatt und da wurde Öl, Zündkerzen und Vanos Magnetventile gewechselt, war kurze Zeit gut (ca. 50-100km) und jetzt fängt es wieder an. Werkstatt sagt, dass alles OK ist, was für mich aber Schwachsinn ist. Ist ja nicht normal :)

Problem sind vorallem Leerlauf und Stadtfahrten zur roten Ampel hin oder auch Stau. Bei Stau hört er fast gar nicht mehr auf. Vermehrt aber bei Leerlauf.

Fehlerspeicher bringt er nichts. Auto ist gechippt (läuft seit ca. 2 Jahren so) und fährt nur Shell V-Power. Kilometerstand 120000. BMW 125i E82 N52

Ich weiß Ferndiagnose ist schwer, aber vll hatte einer schon mal so ein Problem.

Danke
uli07
Wenn deine Werkstatt sagt das alles ok ist hol dir ne 2te und 3te Meinung ein. Wenn die alle übereinstimmen wird wohl alles in Ordnung sein.