Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwgang22
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.12.2019 um 09:11:35 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo Communuty nach dem mein Turbo sich verabschiedet hat und der lfk voll mit Öl war könnten wir diese Probleme lösen da funktionierts wieder ,nun ist nach kurzer Zeit ein anderes Problem aufgetaucht das zb bei einer niedrigeren Drehzahl der es zur keinen Gasannahme kommt wenn von einer kurve wieder beschleunigen will oder manchmal auch an der Ampel habe mal die Batterie abgeklemmt und es ging eine Zeitlang nun heute wieder Batterie abgeklemmt für 8 stunden und es funktioniert aber fa läuft was unrund oder es kommt mir vor als ob was verstoppft ist ?Was ist so eure Erfahrung was könnte es sein da beim letzten Fehlerauslesen nichts angezeigt hatte


Kann es der Ladedrucksteller sein da ich denn alten weiterhin benutze da der andere mit einem adapter war und nicht gepasst hatte war zu locker irgendwie

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.12.2019 um 09:11:35