Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alatatale
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.12.2019 um 11:52:37 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hab einen kleinen riss an der seite die teifen sind grad ma 2 wochen alt :-(
Kan man den noch reparieren
Wie krieg ich das Foto Hochgeladen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.12.2019 um 11:52:37
Alatatale
Old Men
Reifen könnte man an der Laufflächenabdeckung reparieren , aber nicht an der Seitenfläche. Reifen runter und neuen aufziehen. Da der Reifen neu ist, brauchst du nur einen neuen. Sollte bei so einer Beschädigung das Profil schon ziemlich runter sein, würde ich auf der Achse beide Reifen erneuern.
Paul Walker
Nabend,

am besten beim Reifenhändler deines Vertrauens fragen. Der kann dir sagen, ob du mit den „Rissen“ weiter fahren kannst, oder aber eine Reparatur (falls möglich) oder gar ein neuer Reifen notwendig ist.

Viele Grüße
Alatatale
Total ärgerlich wenn man ein neuen Kaufen müsste natürlich geht Sicherheit vor Kosten.
Dachte in der zeit das man sowas reparieren kann
DoubleH
Ärgerlich aber ich würd nen neuen holen
Alatatale
Hab ich bereits bestellt muss damit aba noch die woche fahren.. fahre keine AB die woche ein glück nur 50ger zonen und 30ger zonen.