Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Driver
Hauptthema:
Hallo und HILFE!!!
 Als ich gestern Abend zum 30. mal den Ventildeckel erneuert habe, ist mir das Massekabel vom Kabelbaum der Zündspulen abgerissen.
Folge war, der Wagen sprang kurz an, ging dann aus und dann nurnoch georgel….
Heute morgen vom Schrotti nen intakten Kabelbaum gekauft angeklemmt, immernoch keine Regung!
Motor dreht und orgelt...Zündfunken habe ich mal schnell vom ersten Zylinder gecheckt, hat er! 
Benzin is auch ordentlich im Zylinder. Bin mit meinem Latein am Ende! Ich hasse elektrik! ^^
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Grüße Dennis
5N1P3R
Zündkerzen abgesoffen?
Mr.Driver
Ja tatsächlich mega abgesoffen.
Vorhin isses tatsächlich 17 sek. gelaufen und dann wieder ausgegeben, fand ich seltsam, aber könnte es sein, dass die Ansaugbrücke mit Benzin vollgelaufen is und er dehalb trotzdem noch absaufen kann, obwohl er kurz läuft?
Habe jetzt über Nacht ma die kerzen raus gedreht. Batterie lädt. Morgen früh mal testen.
Fehlermeldung gab es keine einzige...und Zündfunke is auf allen 6 da!
5N1P3R
Wird schon alles verdampfen und wenn in der Ansaugbrücke (warum auch immer) sich noch Benzinreste befinden, werden die recht schnell angesaugt und verbrannt.