Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MausE78
Hauptthema:
Hi zusammen ,
Bis Montag lief mein Auto noch absolut ohne Probleme,  Morgens wollte ich zur Arbeit, mein Auto schüttelte sich beim starten und ging aus , 2 versuch das gleiche Spiel. Seitdem dreht sich der Anlasser sauber aber der Motor macht keine Anstalten mehr anzuspringen. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt, also rief ich den Pannendienst auch dieser konnte nichts im Fehlerspeicher finden und meinte dann nur das die Steuerkette hinüber wäre was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Also habe ich noch die Sicherungen und Relais überprüft die waren OK , Sitzbank ausgebaut und ich höre deutlich das beide Kraftstoffpumpen anlaufen wenn die Zündung eingeschaltet wird.

Ich habe mal ein Foto und ein Video angehangen , das Video über den Anlass versuch und das Foto von meinem Tankinhalt.

Video : bilderhochladen.org/image/bc7cecebc2f65d30c40d74bf51ec7781/

Foto : bilder-upload.eu/bild-d66a5c-1574785509.jpg.html

Ich weiss echt nicht mehr wonach ich noch suchen könnte und hoffe das ihr eine Idee habt ?
uli07
Kommt Benzin aus den Düsen?
Ist ein Zündfunken an den Kerzen zu sehen?
Hast du den Öleinfülldeckel abgehabt und geschaut ob die Nockenwelle dreht?
Wie und womit hast du die Sicherungen und Relais überprüft?
Old Men
Wieviel Benzin ist noch im Tank ?? Wenn die Saugstrahlpumpe defekt ist, hast du eine Tankhälfte leer und der Motor springt nicht an.
Strikeworm
Kurbelwellensensor?! Wäre die wahrscheinlichste Möglichkeit, zudem kein Fehler abgelegt ist.

Zusätzlich wird der Motor noch "abgesoffen" sein. Zündkerzen raus und freibrennen.


Bearbeitet von: Strikeworm am 26.11.2019 um 18:34:34