Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kai9636
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 23.11.2019 um 19:00:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin
Ich fahre einen e36 328 Coupé (bj.95) und habe ein Problem mit der ZV. Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffne oder schließe, fängt die Zv den Wagen permanent auf und ab zu schließen. Falls einem das Problem bekannt vorkommt und mir weiterhelfen kann würde ich mich freuen.

Bearbeitet von: LatteBMW am 23.11.2019 um 19:00:06
Old Men
Ich habe keine Ahnung wie es beim E36 aussieht, aber beim E46 hängt das mit dem GM 5 zusammen.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ein Kabelbruch im Kofferraumdeckel kann so etwas verursachen.
cxm
Hi,

entweder, einer der Stellmotoren ist kaputt oder Du hast irgendwo einen Kabelbruch.
Kabel zur Kofferraumklappe wurde schon genannt...

Ciao - Carsten
Kai9636
Danke für die Tipps werde dem mal nachgehen