Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MM6
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hoffe dass mir der eine oder andere weiterhelfen kann. Wie schon im Titel angeführt hat mir leider irgendein Idiot den angeklappten rechten Aussenspiegel abgetreten. Ich habe nun ein passendes Ersatzteil von 'Van Wezel' gefunden - allerdings ist der ohne Kappe. Da mein alter Spiegel zwar abgetreten, aber den Sturz erstaunlich gut überstanden hat, ist die Frage ob die lackierte Kappe des alten (originalen) Spiegels auf das nachgebaute Ersatzteil passt. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Die Frage stelle ich deswegen weil ich von meinem Schrauber die Info bekommen habe, dass die Original Kappen nur auf Original Teile passen. Er ist übrigens nicht bei einer BMW Vertragswerkstätte angestellt [;)] der Kollege meines Vaters der mir den Spiegel rausgesucht hat, hat allerdings genau das Gegenteil behauptet und deswegen wollte ich mir hier noch andere Meinungen einholen.

Bin für jede Antwort dankbar!
Old Men
Wenn du Spiegel und Kappe hast, dann probiere es doch aus !!