Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bladi
Hauptthema:
Hallo! Ich fahre einen 645ci Coupe Automatik.
Kühlwasser tropft da raus wo der Schlauch zum Thermostat geht , am Schlauch ist so ne art Bajonettverschluss ( plastikgehäuse) und da sitzt auch eine Klammer drauf. Weiss jemand ob in dem Schlauch ein O Ring reingehört? Danke schon mal im voraus
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hatte ich nach dem Tausch auf einen neuen Ausgleichsbehälter auch beim N55 Motor.

Da es Wochenende war und somit keinen neuen Schlauch holen konnte, Teflonklebeband genommen und um dem Stutzen am Ausgleichsbehälter 2-3 Lagen sauber gewickelt. War sofort dicht und ist es immer noch nach über 6tkm. 

Ich bin eigentlich kein Freund solcher Bastellösungen aber diese hier funktioniert einwandfrei, wichtig ist nur das der Verschluss des Schlauches sauber einrastet, nicht das der mal abrutschen kann, das wäre nicht so toll.
bladi
Danke dir für die Antwort.
Habe mir einen neuen Schlauch bestellt , diesen eingebaut und seit dem ist Ruhe. Bei dem neuen Schlauch war die Dichtung schon mit drin. Lg