Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
13--jonny
Hauptthema:
Gibt es einen der ein E36 CABRIO 320IA - Automatik mit Klima fährt und Serienmäßig einen doppelrohr Endschalldämpfer hat?

Wenn ja was ist bei euch da der auch eine Klappe im Esd Besitz für ein Dezibel Geräusch des STAND UND FAHRGERÄUSCH im Fahrzeugschein eingetragen???

Bin gespannt wer so eine seltene Anlage unter seinem Cabrio hat... Und wie der Klang gegebenüber den anderen zb. 328i mit Klappe ist vom Klangbild...

Bitte die DB ANGABEN laut Fahrzeugschein, nur mit klappenauspuff des 320iA.

Danke.
Old Men
Wie oft willst du die Frage hier noch stellen ???
13--jonny
Beantwortet deine Antwort die gestellte Frage?

Old Men
Meine Antwort beantwortet zwar nicht deine Frage, aber deine Antwort beantwortet meine Frage genau so wenig. Du hast diese Frage hier schon ca. 4 mal gestellt, keine passende Antwort erhalten und versuchst es in jedem Forum auf ein neues. Deine Einlassung, eine Erhöhung um 10 Dezibel würde eine doppelte Lautstärke hervorrufen ist schon laut STVO garnicht zulässig. Frage hier zu der 13 vor deinem Namen : Ist das dein Alter ?

Bearbeitet von: Old Men am 03.11.2019 um 22:28:10
bluepearl1972
um mal sachlich zu bleiben, hast du den m52 motor im cabrio?
13--jonny
@old man das hast du richtig erkannt und meine Antwort auf deine sollte genug antwort für dich sein!
Lass es doch unkommentiert, den wenn du nichts beitragen möchtest bzw. Kannst...
Scroll weiter und wenn es dir nicht passt log dich aus!
Und wie alt ist der OLD man? 😁


Und wie schon bereits erwähnt bleib beim Thema und spar es dir ganz. Tust mir und dem Rest bestimmt ein Gefallen. Das so was wie von dir in den Kommentaren steht.
Und hast du jetzt dezibel Angaben laut dem Schein?
Das 10db doppelt so laut ist, war nicht die Frage und das spuckt Google auch aus.
Das wusste ich bereits. Du kannst mir auch eine PN senden wenn du nicht weisst wie ich was meine und helfen willst.

In diesem Sinne.
uli07
Doppelt, sorry.

Bearbeitet von: uli07 am 04.11.2019 um 09:12:00
uli07
Und ich dachte die Herbstferien sind vorbei??
Der will doch gar keine Hilfe.
13--jonny
Magst dein Kommentar Vllt. nochmals überarbeiten... Oder wie dein Vorgänger nicht gleich sein lassen?

Oder bist du der Pfleger?

Jedenfalls hast auch versucht eine Antwort zu geben, leider bist nicht hilfreich.

Auch in diesem Sinne.
pat.zet
Hallo laut etk ist es beim M52b20  autm normal ,
Link
 Da hättest du auch selbst nachschauen können !

Bearbeitet von: pat.zet am 04.11.2019 um 21:19:29
13--jonny
Servus,
Richtig, das wusste ich auch das nur der m52b20 in Verbindung mit automatik und Klima den mit doppelendrohre serie hat.

Stimmt das wusste nicht ich. Aber war nicht die Frage!!

Sondern was der für dezibel Angaben im Schein hat. Nicht mehr oder weniger.

Und falls der jenige die Klappe im Esd dauerhaft offen hat, ob es deutlich lauter wird (da scheinbar die Klappe ca. 10db ausmacht) und dies kann ich mir persönlich nicht vorstellen das wäre eine verdopplung des Geräuschpegel/Wahrnehmung.

Um dies geht's, nicht um eine Nummer oder ein Teil im Teilekatalog.

Bezüglich um Werte (db - Dezibel stand & fahrgeräusch) des 320iA cabrio mit Klima Serien ESD.



Old Men
Junge, wann wirst du erwachsen ????
13--jonny
Alter Mann, was ist dein Problem?

Möchtest was Sinnvolles betragen?
Oder was ist dein Problem gerade?

Ich hab dir eine PN gesendet, das du nicht immer unnötige Sätze in die Kommentare, die nichts zur Frage beitragen schreiben musst.

Kannst dich gern per PN austoben.
Old Men
Ich brauche mich nicht per PN auszutoben, ich möchte nur meine Frage beantwortet haben !!
13--jonny
Erstens mal hab ich eine Frage gestellt!

Und die kannst du scheinbar nicht beantworten, deshalb suchst dir besser ein anderes Thema, wo du was Sinnvolles zur gestellten Frage beitragen kannst. Den das ist der Sinn eines Forums.

Den schlimmer als doppel fragen finde ich sind so Leute die du die nichts dazu beitragen können.


Und wenn es dich stört log dich aus oder such dir andere Beiträge...

Schreib doch ne PN. Und verkritzel nicht mit unnötigen Kommentaren Foren Themen.



angry81
Ihr kommt alle jetzt mal wieder runter. Wenn was OT zu klären ist, klärt das per Mail, sonst gehts in diesem Thread nur Fachbezogen weiter!
rick2601
http://e36-wissenswertes.e36-page.net/datenblatt/datenblatt-e36-cabrio-320i.html

Hilft dir das vielleicht weiter? Danach variieren die Geräuschemissionen der einzelnen Varianten nur geringfügig

30 Sekunden Google

Bearbeitet von: rick2601 am 05.11.2019 um 09:05:49