Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JonathanHuxdorf
Hauptthema:
Guten tag,
Ich besitze einen e36 320i touring mit dem m52b20 motor dieser ist komischer weise an einem tag nicht angesprungen . Er hatte kein benzin bekommen daraufhin habe ich die schläuche etc überprüft siehe da die schläuche von tankhälfte zur anderen hälfte waren etwas zugesetzt daraufhin alles getauscht und erneuert (schläuche , tank gesäubert, filter etc neu sowie die einspritzdüsen ). Erste probefahrt alles schön und gut ein tag danach fing er an zwischen 2000/3000 u/min stark zu ruckeln und bleibt auch bei der drehzahl stehen strengg sich an aber kommt nichts wie eine drossel vom gefühl her wenn er durch rumspielen mit dem gas dann höher dreht kommt es einem vor das er mit angezogener handbremse fahren würde bis ca 5000 u/min danach bekommt er einen richtiges schub bis zum begrenzer ...
So erneuert habe ich zündkerzen , zündspulen alle sechs , habe einspritzdüsen sowie alle dilter neu mit frischem öl . Habe alles nach falschluft abgesucht jeden schlauch einfach alles beide lambdasonden habe ich auch getauscht .
Habt ihr vill noch einen vorschlag ?
Fehlerspeicher war nur lambdasonde bank zwei heizung defekt drinnen diese wie geschrieben schon ausgetauscht und fehler ist seit da auch weg .
Bitte um hilfe bin echt am verzweifeln
Mit freundlichen Grüßen