Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
montegoblau
Hauptthema:
Servus Jungens
Ich möchte gerne mein kleines navi display gegen das 8.8 wechseln
Ich brauche auch keine extra funktionen da mein navi alles kann was ich mir wünsche

Allerdings verzweifle und verunsichere ich an der Flut an Infos in verschiedensten Foren und lese echt viel mist...
Mal ist es möglich ohne viel Aufwand und mal geht es nicht bzw. ist sau teuer

Auch das mit den richtigen Teile Nummer rauszufinden klappt auf der bmw Teile Seite nicht bzw. suche ich und finde nix

Vieleicht habt ihr Erfahrung und könnt mit helfen

Am liebsten würde ich gerne nur display wechseln und codieren sofern möglich

Das ist die besagte teilenummer die auf der Artikelbeschreibung steht

vielleicht hat jemand von euch die Möglichkeit zu checken ob diese teilenummer mit meinen Auto kompatibel ist

Central Info Display 8,8"

9385202 Bildschirm
Auf dem Foto steht auch noch touch



Ich fahre einen
F20
Bj 09.2017 mit navi Business
Connected drive Bluetooth USB usw...

Vielen Dank vorab
BMWmaki
Hallo, das geht ganz leicht, richtiges Display, muss aber glaub ich ohne Touch sein, das zB TeileNr.65509385202, und mit zB Bimmercode codieren. So habe ich es gemacht, funktioniert astrein und sogar jetzt mit Splitscreen, ich hab Bj 4/2017.