Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr ormit
Hauptthema:
Mir ist aufgefallen das die luftspalte an der rückleuchte /Karosserie unterschiedlich sind. links weniger zu rechts. Auto hab ich mir gerade geholt. Oder ei Fach nur rückleuchte etwas versetzt eingebaut. Soll unfallfrei sein
BMW touring f11
uli07
Vielleicht ist es doch nen Unfall. Verschieben kannst du die. Wenn es nicht reinregnet würde ich es so lassen. Scheint ja nicht aufzufallen sonst hättest du es bei der Besichtigung des Auto's ja schon gesehen.
mr ormit
Ja es ist eigentlich auch nur die untere äußerer Ecke die auf der Rechte Seite dichter zusammen ist. Wenn man das beim lösen des rückscheinwerfers bißchen verstellen kann würden auch die anderen Ecken besser stimmen. Beim zusammenbauen wohl nur mit einem Auge hingeschaut.wie gesagt man Kann es beim ersten Blick nicht sehen.
Kann ja zb mal ein Magnet ausprobieren

DuBLiKe
Bis zum Unfallschaden muss man ja nicht gleich denken. Vlt war einfach mal die Heck Stoßstange ab wegen AHK Nachrüstung oder PDC Sensor tausch o.ä. Da müssen die Rückleuchten für raus. Kann man aber einfach korrigieren. Muss nur die innere Kofferraum Verkleidung raus. Geht ganz einfach. Aber wenn es so unauffällig und wie schon erwähnt auch dicht ist würde ich es so lassen. Am Ende ist es danach undicht weil die Dichtung porös geworden ist.
Grüße Chris.
mr ormit
Ja denke ich auch. Danke.