Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skippy05
Hauptthema:
[img][/img]
 Hallo zusammen 
ich habe diese Scheinwerfer nach Gerüstet bekommen jetzt wurde mir gesagt das es angeblich kein Stellmotor dafür gibt und ich bei jedem TÜV die Originale einbauen müsste. Hat da vielleicht jemand eine Idee ? 
widi
Hallo,
ich hätte diese Scheinwerfer MIT Stellmotor bestellt .
Wenn du Glück hast,
paßt der Stellmotor von deinen originalen Scheinwerfern .

Am besten mal vorsichtig ( im warmen Zimmer ) zerlegen,
da sieht man, wo und wie der Stellmotor hin gehört,
die Kugelpfannen brechen jedoch leicht und mit Gefühl wieder zusammenbauen.
( dabei ist bei mir damals das Teil gebrochen )

lg
widi 
Skippy05
Ich möchte bei der momentanen Problematik nur ungern die Originalen zerlegen kannst du oder jemand anders mir vielleicht einen Tipp für einen Motor geben
widi
Der originale Stellmotor meiner alten BOSCH Scheinwerfer hat in der Tat in die billigen Nachbauscheinwerfer gepaßt,
nur beim Zusammenbau hat es den Chinesen zerbröselt .

Es gibt auch ZKW, da weis ich es nicht .

Einen NEUEN Stellmotor ( Leuchtweitenversteller ) kann man bei BMW bestellen
Sollte weniger als € 50 , -- kosten.

Wenn dir das zu teuer ist,
ev. vom Schlachter einen defekten Scheinwerfer von einem Frontschaden zerlegen und probieren .

lg
widi