Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tiefhartbreit
Hauptthema:
Liebe BMW-Fahrer, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf kompetente Hilfe! Als erstes habe ich gleich eine Anfänger-Deppen-Frage: Ich habe mir ein E92 Coupe BJ 2010 mit Radio Business gekauft. Da ist noch die erste Karte drauf, jedenfalls bin ich sehr viel über grüne Wiesen gefahren...wie man sich eine neue Karte beschafft, habe ich inzwischen kapiert. Allem Anschein nach wird aber die aktuelle Verkehrslage immer nur sehr unvollständig eingeblendet, oder?
Die ganzen Assist-Dienste von damals werden allem Anschein nach nicht mehr unterstützt? Jedenfalls habe ich ein TomTom Go Navi, das super funktioniert, aber halt blöd aussieht. Ich würde gerne wissen, ob ihr das eingebaute Navi nutzt und zufrieden damit seid. Wenn ja, verkaufe ich das TomTom und besorge mir die 2019er Karte.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.09.2019 um 06:26:59
Vincent325i
Hey, also ich habe mir damals eine 2014er Navi-DvD geholt und in das zugehörige Laufwerk geschoben und alles war super. Hinsichtlich der Informationen der Anzeige z.b. Stau oder Verkehrsdichte holt sich das Navi über das "Radio", d.h. Meldungen vom Verkehrsfunk werden übernommen und auf der Karte eingetragen/gezeichnet. Hat bei mir immer alles funktioniert. LG Vincent
V!ru$
Moin

Wenn du das Paket connected drive kaufst, holt er sich Verkehrsdaten auch übers Internet.
Muss jeder selber wissen ob es ihm das Geld wert ist.
 Ich habs schon , alleine wegen dem Notrufknopf.

MFG
Tiefhartbreit
Vielen Dank, die Frage ist, ob es connected drive Dienste für das Baujahr überhaupt noch gibt??