Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timbob
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

ich möchte am Wochenende einen E92 335i LCI in der Farbe Blau begutachten.
Mir ist aufgefallen dass der Motorraum schwaz ist.

War das eine Sparmaßnahme ab Werk oder gibt es hierfür eine andere Erklärung?

Danke schon mal.

Timbob
Old Men
Vieleicht wurde das Auto einfach nur neu lackiert. Im Mororraum sollte die originale Farbnummer stehen. Diese könntest du mal vergleichen.
Timbob
Es wurde angeblich nie etwas am Auto lackiert.
Hat es das so ab Werk gegeben?
rick2601
Da du schreibst, dass du dir das Auto am WE ansehen willst gehe ich davon aus du hast bisher nur Fotos gesehen. Da kann die Farbe im Motorraum täuschen, da dort der Lack bei vielen Modellen matt ist. Da sieht auf einem Foto ein dunkles blau schon mal schwarz aus
Timbob
Da hast Recht, bis jetzt nur Bilder gesehen.
Wenn es matt ist und dadurch so dunkel erscheint, bin ich beruhigt.

Ich lass es mal auf mich zukommen.