Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni21
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine E46 Limo letztes Wochenende vom Radionavigation aus Bordmonitor umgerüstet, mittels eines Nachrüstkabelbaumes.
Dieser Nachrüstkabelbaum ist leider die Variante ohne Viodeomodul.
Ich würde jetzt aber auch gerne das originale Videomodul nachrüsten wollen, zwecks Anschluss einer Rückfahrkamera.
Ich finde im Teilekatalog aber keinen passenden Nachrüstkabelbaum für diese Fälle ?
Gibt es hier zufällig jemanden der dies schon einmal gemacht hat und mir die Teilenummer des Videomodul Nachrüstkabelbaumes geben könnte ?

Danke und einen schönen Gruß
Toni
Selfmade RuLeZ
Das verhält sich doch dann ganz normal alsob du den Bordmonitor ab Werk drin hättest. Schaust am besten beim E39, da gibts einige Anleitungen um das Videomodul nachzurüsten
Toni21
Hab nichts passendes im Katalog gefunden, auch nicht beim E39?
Von Kufatec gibt es was, aber für 99€ :(
Das muss doch günstiger gehen?
Bei den Dietz Interface erfolgt ja keine automatische Umschaltung des Bildes, bei Einlegen des Rückfahrganges, oder?
Toni21
Beim x5 habe ich diesen Kabelbaum gefunden, bin mir aber nicht sicher ob dieser dem gesuchten entspricht?
Teilenummer : 61 12 6 919 758

Nirgends finde ich etwas von Nachrüst Paket oder sonstiges, gab es doch früher auch für das Navigationssystem?