Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fire
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

nach dem Auswintern ist mir aufgefallen das links der Seitenblinker vorne etwas raushing. Als ich ihn dann versucht habe rauszunehmen ist ein Teil
der Halterung nach innen reingefallen.

- Wie kriege ich das abgebrochene Stück am besten wieder da raus? 
- Gab es beim E46 M3 Bj. 04 nur die weißen Seitenblinker - Teilenr.: 63137165845 ?

Danke euch

Gruß
City Driver
Der ist nur hinter den Kotflügel gefallen. Mit einem langen Gegenstand und fummelei bekommst du den da wieder raus.

Ob es für den Wagen nur die weißen gab, weiß ich nicht. Ich habe meine schwarzen Seitenblinker ohne OEM gesucht und nur das Modell angegeben. Hat geklappt.