Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dino74
Hauptthema:
Hallo,
die Schraube (oder Stehbolzen siehe Foto) für die Schelle des Kraftstofffilters ist abgebrochen, kann man die ersetzen? Danke im Voraus.
Old Men
Den Rest abschleifen und neue Schraube oder Stehbolzen anschweissen.
Dino74
Danke, hab gehofft, dass man die Schraube von oben ersetzen kann, schweiße ungern rum
Old Men
Von oben wirst du keine Schraube einsetzen können. So wie es aussieht ist es eine M8 Schraube. Wenn im Blech genug Material sein sollte, könntest du eine 6,5mm Bohrung versuchen und M8 Gewinde reinschneiden.
Amstrong
Alternativ könntest du eine Gewindeniete einsetzen. Wenn drum rum das Material okay ist.
lucaplmtzr
Hallo!
Ich bin neu hier und suche für meinen E36 Compact einen Dachhimmel, am besten in Schwarz. Wäre gut wenn er nicht hängen würde.
Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Luca
thbo0508
 

Alternativ könntest du eine Gewindeniete einsetzen. Wenn drum rum das Material okay ist.
(Zitat von: Amstrong)


  Oder noch einfacher: einen Metallwinkel mit Poppnieten anbringen. Das kannst Du selbst machen.
KW-Muffel
Hi Dino,  da kann man kein M8  Gewinde in das Blech schneiden, das ist viel zu dünn, mach das mit dem Winkel annieten wie @thbo geschrieben hat,
das ist die sichersten Variante - die soll ja nicht abfallen durch Erschütterungen .

Gruß Peter.