Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dalle
Hauptthema:
Guten Morgen,
ich habe seit gestern das Problem, dass beim Rückwärtsgang einlegen, das Bild vom Auto nicht mehr auf der Navi Anzeige auftaucht. Piepton funktioniert jedoch ist die Anzeige fehlerhaft.
Dazu kommt noch, dass bei der Navi Anwahl nur noch die Meldung erscheint "Navigation wird gestartet" jedoch passiert nichts mehr. 
Radio und Rest des Menus funktioniert einwandfrei.
Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Batterie abklemmen? Kann man das Navi "neu" initialisieren per Tastenkombination?

Grüße