Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
norm91
Hauptthema:
Moin Moin,
kennt ihr schon die Serie Hyperdrive auf Netflix? Ist noch ziemlich frisch. Gestern Abend habe ich die erste Folge gesehen, finde ich wirklich geil!
Bevor ich zu viel erzähle, schauts auch selbst an: https://auto-rennbahn.de/hyperdrive-die-neue-auto-serie-auf-netflix/
Ist ne amerikanische Produktion und da sind Hobby- und Rennfahrer aus der ganzen Welt mit ihren Autos, die natürlich richtig gut gemacht sind,
die meisten ,soweit ich das gesehen habe, sind auf Drift modifiziert. Die müssen da mehrere Etappen in verschiedenen Parcours bewältigen. Und ja es sind auch ziemlich nette BMWs dabei. Welche und wie viele verrate ich nicht, will ja nicht spoilern bzw. habe ich ja selbst noch nicht alle gesehen.
EIn bisschen was zu lachen gibt es da übrigends auch, weil manche es einfach gar nicht können, obwohl sie vorher gesagt haben sie sind die besten :D :D
Chrissy001
Ich habe mir die Serie auf Netflix angesehen. Ist besonders etwas für Petrolheads und für Driftfreaks.
Deutschland wurde gut vertreten durch Corinna und Alex Gräff.
clarcd
Unter den rund 70 zugelassenen Fahrzeugen sind einige besonders glatt in der Armada von Matrix 2. Die brillant ausgestellten Fahrzeuge wie der Giulietta Quadrofoglio Verde von Alfa Romeo oder Bugatti Veyron Super Game sind gut in der Farbe.
 

Bearbeitet von: angry81 am 03.12.2019 um 07:40:47