Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F.Gegner
Hauptthema:
Servus, bin momentan dabei meinen Bmw f11 mit einem originalem M-Paket (außen) nachzurüsten. Nachdem die Schweller und Heckstoßstange schon montiert wurden kommt jetzt meine Frage zu der Front.
Habe jetzt nur die reine Stoßstange für vorne zu Hause liegen. Was wird außer den Gittern noch benötigt? Habe schon viele verschiedene Aussagen dazu gehört aber leider von keinem der wirklich den Umbau selbst schon gemacht hat. Ein Teil sagt außer den Gittern und der Strebe brauchst du nichts, andere wiederum sagen du brauchst die komplette Scheinwerferreinigungsanlage, Strebe, Unterboden... Vielen Dank im vorraus
3ertouringmPower
Servus ,

Wenn du jetzt auch einen Scheinwerfer reinigungsanlage hast ( Xenonlicht ) benötigst du diese auch bei der M Stoßstange , außerdem wirst du die luftkanäle für die Bremsen benötigen und eine unterbodenverkleidung die zur m Front passt ,
Wenn du es richtig machen möchtest , würde ich auch darauf achten das hinter der Front die Luft Führungen , und die unterbodenverkleidung !

Viel Spaß beim einbauen ( es lohnt sich )