Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moggele
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe das Z-E3215 MkII von ZENEC eingebaut und bin erstmal begeistert. Was mich absolut nervt, ist die Trulla vom Navi. Die Warnmeldung bei gefühlten 2 km/h über Reglementierung nerven echt ab.
So, wenn ich aber die Warnmeldung im System auf stumm schalte, nervt sie zwar nicht mehr mit ihrer Stimme aber die Lautstärke beim Musik hören wird bei Durchsage dennoch reduziert. Ich muss irgendein Häkchen übersehen haben. Wer kann BITTE weiterhelfen?

merci schon mal jetzt,

Grüße vom Moggele :-)
Wubbi 1
Hallo zusammen, habe es erst heute geschafft dem Syndikat beizutreten. Ich habe ein MEGA Problem mit meinem BMW 335 Ci /E93 aus 11/2010. Die FB mit Komfortzugang hat nur noch eine Reichweite von ca. 2Meter? Mein Freundlicher hat alles geprüft und zum 2ten Mal die Batterie gewechselt, ohne Erfolg! Er empfahl mir den Innenspiegel zu wechseln? 500€ !! Jetzt ist noch ein Pfeifen aus dem Handschuhfach beim Verriegeln dazu gekommen? Hat hier jemand eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel zu öffnen? Liegt es überhaupt an ihm? Oder ist da etwas hinter dem Handschuhfach was das Problem mit der geringen Reichweite der FB auslöst? Ich bin mit meinem Latein am Ende!! Bitte helf mir, ja? LG Wubbi 1
Dennis_D.
Passt nicht zum Thema.
Basti2701
Hallolo,
Ich hab das Zenzec Z-E3215 MkII Navi mir vor kurzen gekauft, nur funktioniert bei mir das letzte Update nicht ich komme nich auf das update Menü bleibt immer im Startbildschirm hängen.
Hat das auch jemand und kann mir eventuell helfen.?