Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nordschleife68
Hauptthema:
Hallo, zusammen hat von euch jemand Lowtec Federn drin, 40mm,?Soweit ich weiß ist das der einzige hersteller der für den m135i f21 40mm anbietet, wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Gruss Micha
KW-Muffel
Hi Micha , was will man den mit 40mm Federn auf Seriendämpfer?
Fahr mal mit denen da , wie dein @Name ist, dann wirst du mal sehen was da passiert .

Gruß Peter
Nordschleife68
Guten Morgen, 40mm minus 15mm vom M-Fahrwerk macht 25mm,wenn ich aber die 15mm vom 35er h&r abziehe bleibt ja nichts, 🤔😒😒
KW-Muffel
Hi , von diesen Rechnereien halte ich gar nichts !

Ich fahre ja auch ein M135i / F20 allerdings einen Allrad ,  habe Schnitzer Federn verbaut ( bei Eibach hergestellt, sind aber nicht die handelsüblichen Eibachfedern  ) .  Tieferlegung  V - etwa 20mm , H etwa - 25mm , mehr sollte bei einem Allrad nicht verbaut werden ( wegen den Vorderachswellen )  und das funktioniert  mit den adaptiven Dämpfern.
Bei einem Normalantrieb geht auch mehr, aber halt in Verbindung mit anderen Dämpfern .

Gruß Peter 
 

 
Nordschleife68
Ich habe ja keinen allrad 😁
KW-Muffel
Hi Micha , ja weiß ich, aber das ändert nichts an der Aussage bzw. Technik.   Du kannst dein Auto 80 mm Tieferlegen, aber du brauchst andere Dämpfer.
Das nächste was dazu kommt ist , wer sagt die das diese Federn zu den Dämpfern passen ( Federn und Dämpfer sollen / müssen miteinander abgestimmt sein ) , deshalb ist es immer besser, man kauf ein Komplettset . Bei meinen Federn ist das etwas anderes, die sind mit meine original Dämpfer abgestimmt !

Gruß Peter
Nordschleife68
Das stimmt, hast du recht. Gruss Micha
Nordschleife68
Das stimmt, hast du recht. Die meisten hier fahre ich glaube ich die H&r Federn 35mm oder die 25er!
Gruß Micha