Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markus1680
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich weiß das Thema ist hier schon öfter durchgekaut worden- aber irgendwie ist die Lösung meines Problems nicht dabei 😔

Meine Hupe funktioniert nicht, Sicherung, Relais und Schleifring sind in Ordnung. Wenn ich den Airbag ausbaue und im Lenkrad selbst den Kontakt überbrücke tut die Hupe (Brücke geht vom Lenkrad zur Außenseite der Lenksäule). Baue ich jetzt aber den Airbag wieder ein tut sich da garnichts. Habe das Serienmäßig verbaute 4 Speichen M-Lenkrad verbaut.

Kennt jemand dieses Problem, hat es selbst schon mal gehabt oder kann mir jemand Tipps geben wie und wo ich weiter prüfen soll- wäre euch echt dankbar wenn ihr helfen könntet!!!!!!