Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Linzi
Hauptthema:
Hallo,
passen vorne eigentlich 10x19 felgen mit einer et von 20 und mit 245er Reifen ? Oder benötigt man spurplatten ? Die Kanten wurden allerdings schon umgelegt und es ist ein kw gewindefahrwerk verbaut.
Old Men
Hast du für die Felgen das passende Gutachten ? Im Gutachten sollte alles wissenswerte drinstehen.
Lennox-89
Halte ich für ausgeschlossen, dass es für eine 10" an der VA ein Gutachten gibt...
Linzi
Im gutachten steht für die Vorderachse 8,5j und für de Hinterachse 10j. Die Kanten sind hinten und vorne umgelegt. Vorne passen die felgen mit 245er reifen und mit 10er spurplatten auf jeder Seite ohne das es schleift bzw ohne dass das Rad am Fahrwerk schleift. Jetzt stelle ich mir die Frage ob man das eintragen lassen kann oder nicht.
rick2601
Stell nicht Dir die Frage sondern einem Graukittel. Neben den gesetzlichen Vorgaben (Abdeckung, Freigängigkeit usw.) kommt es auch immer auf die Bereitschaft des Prüfers an. Der wird dir sagen unter welchen Bedingungen das möglich ist oder auch nicht.