Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luckysmother
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

zunächst ich bin ein absoluter Hobbyschrauber und kein Profi, vlt. habt ihr etwas Nachsicht bei meinen Fragen.
Ich habe bereits mehrere Beiträge zu dem Umbau im E36 coupe auf den großen BC gelesen und in Youtube versucht nachzuvollziehen.
Allerdings finde ich nicht wirklich eine Anleitung, die mir zu 100% zusagt. Ich habe ein BMW e36 coupe aus dem Jahre 98.
Verbaut ist der mittlere BC mit der digitalen Uhr und dem CC. Ich habe mir nun einen großen BC zugelegt.
Ich habe soweit alles ausgebaut, bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich mich etwas schwer tu und zwar dem umpinen bzw. neuen Kabelbaum in das Auto pfrimmeln. Nun meine Frage, da ich darauf nicht wirklich eine Antwort gefunden habe:

1. Wenn der mittlere BC (mit digital Uhr) bereits vorhanden ist, müssen dann überhaupt weitere Kabel gezogen werden oder reicht das umpinen?
2. https://www.youtube.com/watch?v=S6TG0Nj_1gs --> in dem Video (ab 3:40) schneidet er ein Kabel durch ??? Kabel wollte ich da jetzt nicht durch zwicken oder habe ich etwas falsch verstanden und er hat das Kabel schon rein gezogen gehabt?

Vielen Dank im Voraus,


Viele Grüße,

LM