Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndiB.Brain
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 05.08.2019 um 19:45:12 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
ch bin mit meinem ausgemusterten 325 e46 seit diesem Jahr fleißig am Driften (Rennstrecke/nass). Flyoff und 100%-gesperrtes Dif sind schon drin. Jetzt würde ich noch gerne für wenig Geld und mit wenig Umbau den Lenwinkel erweitern. Kann mir hier jemand der dies schon gemacht hat weiterhelfen?
Gruß
Andi

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.08.2019 um 19:45:12