Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MichaelSky
Hauptthema:
Hallo zusammen,

meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 2000 (M40 318i).
Wenn ich den LMM abziehe geht er runter auf 800, so wie es sein soll.

Ich habe schon vieles getauscht gegen neue / funktionierende gebrauchte Teile, darunter:
LMM, Leerlaufsteller, Drosselklappensensor, Lamdasonde

Die Steckverbindungen sehen alle gut aus.

Gegen Falschluft habe ich auch alles geprüft indem ich sehr großzügig überall Bremsenreiniger gespritzt habe.

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Vor allem wenn ich den LMM abziehe geht er runter, was bedeutet das?
Thomas320
Häng den Gaszug mal aus bzw. guck mal nach, ob die Bowdenzughülle weit genug in der Aufnahme ist.
MichaelSky
Das hab ich bereits versucht, der sitzt locker.
uli07
Dann schraub die Hülle fest, aber nur so das sich der Zug noch gut bewegen läßt.
MichaelSky
Am Gaszug liegt es nicht, wenn der ausgehängt ist, ist das Fehlerbild das selbe.