Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Teasy-HH
Hauptthema:
Hallo in die Runde, vielleicht hat mein Problem schon mal jemand anderes gehabt und kann einen Tipp geben:
In meinem F31 (Navi Pro) hat sich vor 4 Tagen mein RTTI plötzlich während der Fahrt verabschiedet. Erst dachte ich an einen Servicelroblem und habe gewartet. Aber es wurde nicht wieder aktiv - schlimmer - ein Tag später waren die andren CD Dienste inkl Nachrichten in der Liste verschwunden. Dienste aktualisieren brachte nichts. Hotline anrufen auch nicht. Die sagten nur "kann nicht sein - SIM Karte aktiv / alle Dienste werden als verfügbar angezeigt". Die haben dann eine Art Trigger gesendet was aber nichts brachte. Und ja - alle Dienste sind noch länger gebucht und werden mir korrekt in der App als auch im Webportal angezeigt. Mittlerweile fehlen mir die Ideen. Vielleicht kann jemand helfen.

Gruß Marco