Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LeandroVincenzo
Hauptthema:
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel langsam
Mein m54b30 klackert nun seit fast einem monat im bereich stirnwand a er eher oben richtung vanos/Kettenkasten ich war schon bei einem BMW spezialisten der meinte er hätte so ein geräusch noch nie gehört.
In der werkstatt eines bekannten haben wir dann den ventildeckel abgenommen haben aber nichts auffälliges gefunden kette ist stramm und sonnst sah auch alles in ordnung aus.
Ich hoffe jemand weiss was das sein könnte
https://youtu.be/q2z15RDsiW4
Mit freundlichen Grüßen
freezebee
Nehm mal die Riemen ab und lass ihn für paar Sekunden laufen, damit kannst sicher gehen ob nicht irgendeine Rolle diese Geräusche macht.
Ansonsten Hydrostößel defekt oder es kommt aus der Vanos Einheit.
heiliger
auch im kaltem zustand?
LeandroVincenzo
Ja bei kalten und warmen motor
LeandroVincenzo
Danke für die hilfe es ist endlich weg
Lag an der wasserpumpe