Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
David-FtB
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ein Kumpel hat sich an seinem e90 einen Wagner EVO3 LLK eingebaut. Dafür musste der ACC-Sensor weichen.
Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit, den Abstandstempomat zu einem normalen Tempomat umzucodieren ohne dafür das Schaltzentrum tauschen zu müssen. OACC im FA mit anschließendem VO-Coding scheint ja wohl nicht zu funktionieren. Wie sieht es mit SA -541 und +540 aus? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Ein neues Schaltzentrum ist aktuell nämlich nicht vorhanden und der ACC schon ausgebaut.

Vielen Dank für die Hilfe und schönen Gruß
David