Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~~Richie~~
Hauptthema:
Hallo Freunde des gepflegten Fahrens!

Ich habe am meinem E87 den Fehler - Regensensor auf Scheibe nicht eingemessen (siehe Screenshot) - seit einiger Zeit. Der Regensensor funktioniert aber einwandfrei, dennoch würde ich den Fehler gerne beseitigt haben. Der unfreundliche Freundliche hat mir versichert eine Initilaisierung wäre hier nicht möglich oder notwendig. 



Habt ihr Lösungsvorschläge für mich, diverse Programme wie INPA, Rheingold usw habe ich zur Verfügung.

Vorab vielen Dank!

 
Maninblack
Wieso lässt du dir von Rheingold nicht nen Maßnahmenplan generieren?!
~~Richie~~
 

Wieso lässt du dir von Rheingold nicht nen Maßnahmenplan generieren?!
(Zitat von: Maninblack)


  Hey Maninblack!

Danke für den Denkanstoß. Bin im Umgang mit Rheingold nicht so versiert. Kennst Du vielleicht ein Tutorial/Anleitung um den von dir erwähnten Maßnahmenplan zu generieren? Vielen Dank!