Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jupideii
Hauptthema:
Servus zusammen,

ich habe vor kurzem einen wunderschönen E90 330i VFL gebraucht erworben.
Nun habe ich festgestellt, dass bei eingeschalteter Musik Knarz-/Klappergeräusche von den mittleren Luftausströmern im Amaturenbrett herkommen. Diese treten nicht dauerhaft auf, sondern nur bei bestimmten Frequenzen, z.B treten bei Gesang diese Knarzgeräusche auf, bei anderen Liedern gar nicht .

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme schon einmal gehabt? Wenn ja, kann man das Problem einfach selbst irgendwie beheben, ohne das gesamte Cockpit auszubauen oder das Fahrzeug doch in die Werkstatt geben dafür? Habe im Forum noch nichts dergleichen über die Suchfunktion gefunden.

Ausstattung HiFi:
0677 HiFi System Professional DSP



Dankt Euch schonmal und einen schönen Gruß!