Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxmurat
Hauptthema:
Hallo Leute

Habe jetzt eine 528i Motor vom e12 in einem E12 525(vergaser) eingebaut. Bräuchte einmal Hilfe, weil ich ja jetzt eine Benzinpumpe (elektrisch) und eine Benzinfilter hinten einbauen muss. Nur weiss ich nicht woher ich den Strom für die Pumpe anzapfen muss??

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen oder jemanden der dies für mich realiesieren kann. Bin selber aus Lünen 44536, Danke
uli07
Die Aktion habe ich vor 35 Jahren mal gemacht. Ich meine das die Spannung aus dem Stecker vom Steuergerät kommt.
Mußt du durch das Auto legen.