Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fossilmax
Hauptthema:
Guten Tag,

ich habe leider festgestellt dass das Gummi von meinem Heckklappengriff (e92) leider ganz abgegriffen ist und an einer Stelle sogar schon ein Loch hat. Das entsprechende Teil sieht so aus: https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-BMW-Heckklappengriff-E88-E82-E90-93-92-91-E60-E61-X1-X5-X6-51247118158/163733566131?fits=Platform%3AE92%7CMake%3ABMW&hash=item261f47f2b3:g:yYAAAOSwV7NdAmBS

Hat das schonmal jemand aus- bzw. eingebaut und kann mir sagen auf was ich achten muss?

Grüße