Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michi J.
Hauptthema:
Hallo, mein 330xiA macht Probleme...

Beim Kaltstart hat man das Gefühl, als würde der Motor nach rechts und links ruckeln/wackeln.
Nach ca. 5 Sekunden springt die Drehzahl 1, 2 mal auf bis 2000 Umdrehungen.
Es dauert einen Moment bis er sich wieder gefangen hat. Was kann das sein oder wo kommt das her?
masarykring
In meiner Glaskugel steht: Zuerst Fehlerspeicher auslesen.
Michi J.
Hat ein Kumpel gemacht, leider keinen Screenshot gemacht, da waren es 2 Fehler irgendwas mit Katalysator. Nach dem löschen auch nicht wieder aufgetreten.
Heute noch mal mit Carly (3 Fehler) denke nicht dass das etwas damit zu tun hat.

Fehlercodes: 00A0A7, 00A468, 002DED
masarykring
Gescheites BMW Programm nehmen zum auslesen
oder zu BMW fahren und auslesen lassen. Alles andere
wäre Rätselraten.