Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kjeroo
Hauptthema:
Hallo,

ich habe schon seit Tagen in diversen Foren geguckt, und es steht überall etwas anderes..
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe den 1er BMW Cabrio e88 120d und wollte die Batterie wechseln.
Nun alte batterie raus, erstmal weg gebracht, dann hat ein Freund den Kofferaum des Fahrzeugs zugemacht.
Keine Batterie drinne, kein Schloss in der Heckklappe. bj2010

So Nachbar kam, überbrückungskabel angeschlossen im motorraum, nichts tut sich.

Rückbank ausgebaut, irgendwie richtung kofferraum gequetscht mit halben Kopf und einem Arm, jetzt finde ich dort verdammt nochmal keine Notentriegelung.
Im Handbuch steht dort ist ein Hebel für den Bowdenzug, aber da ist nichts. 
Habt ihr irgendwelche Tipps? Wo sich die Notentriegelung befindet und ob es überhaupt eine gibt oder wie ich den Kofferaum sonst öffnen kann.

Mfg