Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skyline3501
Hauptthema:
Hallo, fahre ein BMW E46 Limousine Bj 09/2004, ich hatte vorher ein Orginales Radio drin. Wo man lediglich nur eine Kassette einsetzen konnte und nun hab ich das Alpine 195BT drin.
Hab das Problem das manchmal die linke Seite der Lautsprecher nicht funktioniert. Hab das Radio auch öfters wieder ausgebaut um zu gucken ob ein Kabel eingeklemmt wurde.
Allerdings wenn ich die Lautstärke erhöhe funktionieren die Lautsprecher auf einmal wieder.
Ein Mitarbeiter von ACR meinte die Lautsprecher wäre eventuell kaputt und das man durch die Erhöhung der Lautstärke der Funke der Lautsprecher überspringt und deswegen wieder funktioniert.
Vielleicht habt ihr da Tipps oder Infos.
BMWBT52
schon mal über einen wackelkontakt am lautsprecher nachgedacht?
Skyline3501
Könnte auch sein. Da es manchmal sogar vorkommt wenn ich in die Kurve das dann auf einmal ein Lautsprecher nicht funktioniert
BMWBT52
dann würde ich als nächsten schritt mal den lautsprecher ausbauen.
Skyline3501
Oki. Was schätz du wie lange man dafür braucht?
Old Men
Kommt darauf an, wie gut du mit Werkzeug umgehen kannst.
Skyline3501
Bin in der Ausbildung zum Kfz Mechantroniker
Old Men
Wenn du mit Werkzeug umgehen kannst, dürfte der Ausbau Max. 5 min. pro Lautsprecher sein.