Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xRsPhilip
Hauptthema:
Mahlzeit,
Bin neu hier, werde auch demnächst mein Profil vervollständigen. Bitte seid mir nicht böse wenn das Thema schon rauf und runtergeschrieben wurde bzw ich was falsch mache...
und hab schon sehr viel verfolgt jedoch werde ich immer verwirrter.

Mein problem:
Habe einen E36 325i coupe
11/92
Mit geschüsseltem raid Lenkrad und nabe
Richtig hässliches Teil und keinen airbag sowie nicht eingetragen.
Ich weiß auch nicht was original drinnen war.
Ich würde gerne auf ein 3 Speichen m lenkrad gehen mit airbag weiß jedoch nicht was bei diesem Baujahr passt.
Airbag leuchte ist im kombiinstrument und leuchtet nicht.
Kann momentan auch nicht zu meinem Wagen da er leider abgesperrt in einer Garage etwas weiter weg steht.

Könnt ihr mir durch das Baujahr zeigen was denn an originalen lenkräder Einbaubar ist?

Schöne Grüße, philip
Old Men
Link  ab BJ 90 kannst du diese Lenkrad verbauen.