Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TaylerDurden89
Hauptthema:
Hallo an alle :)

Ich suche jemanden im Umkreis Hameln,Pyrmont, Hannover, Hildesheim oder Holzminden der sich bestens mit dem e92 335i n54 Motor auskennt um eine stage1-2 machen zu lassen. Das Fahrzeug hatte schon 380ps nur die Software ist verloren gegangen als ich mir beim freundlichen das Performance LED Lenkrad einbauen lassen habe. Welche Software vorher drauf war kann ich nicht sagen da ich das Fahrzeug so übernommen habe.
Zum Fahrzeug selbst: 71.000km gelaufen
Handschalter, downpipe vorhanden und sonst sehr gepflegt.
Vielleicht findet sich ja jemand in der nähe weil von SKN habe ich leider nicht so viel positives gehört.

turbovxr
Hol dir doch MHD...wäre derzeit meine erste Wahl wenn ich den N54 noch hätte...
TaylerDurden89
Das MHD empfehlen alle irgendwie :D
ratsplayer
Hi,

das MHD ist die eine Möglichkeit (allerdings soweit ich weiß nur mit einem Standard-File vom Hersteller, oder?).
Eine andere ist mit einem Alientech Kess V2 (falls du sowas hast...) selbst auslesen und Flashen, die Optimierung des Files kann ich dir günstig anbieten.
Dritte Möglichkeit, die ich anbieten könnte, wäre das ganze professionell, individuell in Neuss machen zu lassen(Nähe Düsseldorf).

Gruß

ratsplayer
Performances
Nein, die MHD Dinger bieten mittlerweile deutlich mehr auch Individuelle Maps flashen... 
Ein Kess V2 (~4000€ als Master), hat natürlich jeder daheim liegend :D.

 
TaylerDurden89
Also Düsseldorf ist dann doch etwas weit von mir weg :D