Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damion666
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Bei meinem 1er ist das Flexrohr defekt. Kann mir einer sagen was genau ich da für eins brauche? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Daniel
Hojo29
Entweder im BMW Teilekatalog nachgucken oder Durchmesser vom Rohr messen und die länge des Flexrohres.
 
Damion666
[img]https://www.auspuffanlage.de/katalysatoren-katalysator-fuer-bmw-bmw-1er-e81-e87-116-118-1-6-2-0-katalysator-kat-auspuff-auspuffanlage-1513027.html?gclid=Cj0KEQjw3PLnBRCpo8PCoaGM99MBEiQAppRuCwvl5SfYjaV1KB4LDYvTXDfjxxZRGvv7priYmoQTgjYaAq2P8P8HAQ[/img]https://www.auspuffanlage.de/katalysatoren-katalysator-fuer-bmw-bmw-1er-e81-e87-116-118-1-6-2-0-katalysator-kat-auspuff-auspuffanlage-1513027.html?gclid=Cj0KEQjw3PLnBRCpo8PCoaGM99MBEiQAppRuCwvl5SfYjaV1KB4LDYvTXDfjxxZRGvv7priYmoQTgjYaAq2P8P8HAQ

Leider finde ich im Teilekatalog genau dieses Flexrohr so nicht.

wenn man den Link öffnet ist es genau das Teil oben links das ich Suche.

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen wo ich das so einzeln finden kann. 

Liebe Grüße

Daniel
uli07
Gibt es das Flexrohr überhaupt einzeln? Bei deinem Link sitzt der Auspuff da mit dran.
Damion666
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/192931422144

hatte da an sowas gedacht. Das Teil gibt es zum Beispiel einzeln
Old Men
Kannst du nehmen !
Damion666
Super. Danke dir vielmals. Wünsche noch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten. Gruß Daniel