Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deemiir
Hauptthema:
Hallo, nach einem Unfall mit meinem 325d e93 Facelift ist unter anderem die Motorkühlung/Lüfterzarge kaputt gegangen und ich wollte ein Nachbau Produkt bestellen undzwar von VEMO, jedoch hat die originale Motorkühlung 600W und die Nachbau von VEMO 400W, meine Frage ist ob ich den VEMO Kühler trotz der geringeren Watt verwenden kann ohne etwas zu befürchten bzw. auf was müsste ich achten wenn es überhaupt zu beachten gebe.

Danke vielmals

Mit freundlichen Grüßen
widi
Hallo,
nach Einbau einer AHV bei meinem E91 330i wird der Austausch des Lüfters von 400W auf 600W vorgeschrieben.
Ich habe jedoch den schwachen drinnen gelassen,
die gelbe Kühlwasserleuchte und der Gong warnt dann bei drohender Überhitzung,
das kann dann bei deinem Vorhaben auch passieren.

lg
widi
 
uli07
Genau so ist es.
deemiir
@widi danke für die Antwort, habt ihr vielleicht für mich Angebote von guten Lüfterzargen die Nachbau sind aber 600W besitzen ?

MfG
widi
Hallo,
ich würde es probieren bei
KLEIN Autoteile
STAHLGRUBER

lg
widi