Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
35iLiebhaber
Hauptthema:
Hallo Community,

folgendes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit bei Lastwechsel ein Klopfen von der Hinterachse wahrnehmen können, dies ist meistens geschehen wenn ich etwas flotter aufa Gas ging aber auch nur dann, kein Klopfen bei bestehender Fahrt. Seit einiger Zeit ist dieses Geräusch aber nicht mehr aufgetreten, evtl. Weil ichs aber auch nicht mehr provoziere und gediegener fahre ;), stattdessen bekomme ich jetzt bei Linkskurve oder eben Lenkrad Links eingeschlagen ein metallisch schleifendes Geräusch von der Hinterachse, obs ein Blech sei dass evtl. Verbogen ist kann ich ausschließen, habe ich überprüft, nun die Frage an euch, hat schonmal jemand so ein Klopfen gehabt oder zu meinem jetzigen Problem dieses Schleifgeräusch, evtl. DIFF oder Kardan?!
Vielen Dank schonmal für Infos oder Tipps

AUTO: 435i bj 2014 Coupe