Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alper24
Hauptthema:
Hallo Leute ich bin 27 Jahre alt und frisch verheiratet. Meine Frau und ich möchten noch einmal bevor Nachwuchs in Frage kommt ( 3 Jahre circa) noch uns was sportliches zulegen. Da meine Frau seid dem ich sie kenne mir immer sagt das ein 6er ihr Traumauto ist möchte ich ihr gerne den traum erfüllen. Folgendes Auto habe ich im Visier und habe auch mit dem Verkäufer gesprochen. Ich wollte aber liebend gerne von euch Experten Meinungen einholen da das Auto 500 Kilometer von mir entfernt ist und ich nicht mit leeren Händen zurück kommen möchte. Erstmal danke für jede Hilfe. Kommen wir zum Auto:

 

Das Auto ist aus zweiter Hand. Der jetzige Besitzer hat den Wagen seid 8 Jahren und benutzt es nur als reines Sommerauto. Von April bis Oktober war der Wagen angemeldet. Das Auto ist bis 2011 bei Bmw Scheckheft gepflegt ab da in einer freien Werkstatt weiter Scheckheft gepflegt worden. Er hat mir am Telefon gesagt das alle Krankheiten die der 645i hat beseitigt worden sind. Der Wagen hat nach seinen Angaben jedes Jahr einen Öl wechsel Getriebe Öl wechsel und Bremsflüssigkeit Austausch bekommen. Das Auto wurde ungefähr 2010 foliert er hat zwischenzeitlich diverse Teile neu folieren lassen. Am Preis macht er kaum bis gar nichts aber schwört darauf das er mit ruhigem gewissen mir das Auto verkaufen kann.

 

Also was mir Sorgen macht wie es unter der Folie wohl aussieht und das der Wagen extrem tief ist und ich den Wagen defentiv höher stellen muss.

 

Ich bedanke mich wirklich herzlich für jede Hilfe

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-645-ci-amberg/278214407.html?ref=srp