Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
7.donvito
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Wollte nachfragen, ob jemand auch das Problem hin und wieder bei seinem Cab hat?

Nach dem öffnen des Hardtops, wenn quasi alles abgeschlossen ist, bleibt gelegentlich hinten rechts die kleine Abdeckung nach oben noch offen stehen!
Wenn ich dann kurz nochmal den Schalter in Richtung Schließen betätige und dann wieder zurück gehe, schließt sich die Klappe korrekt!
Bevor ich zum Freundlichen fahre und eventuell Serviceleistungen zahlen muss, wollte ich zunächst mal hier bei euch nachfragen!✌🏻

Gruß
7.donvito