Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hackerbude
Hauptthema:
Moin,
an meinem Fensterheber auf der Beifahrerseite ist ein Plastikteil abgebrochen, es sind nicht die Gleitbacken. Von denen habe ich noch ein paar in Reserve... Leider weiß ich nicht wie dieses Plastikteil heißt und im Internet finde ich immer nur die Gleitbacken.
Auf dem Bild sollte deutlich werden was ich meine.

Klick
Klick 2
Klick 3

Vielen Dank!
uli07
Das Teil wirst du dir wohl drehen lassen müssen oder nen neuen/anderen Fensterheber kaufen.
Old Men
Diese "Rollen" wirst du auch als Ersatzteil nicht finden. Hier hilft nur ein kompletter Austausch. Evtl. Gebrauchtteil vom Verwerter.